Terravino - LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum in, um und über das Fürstentum Terravino
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
An die NSCs und jene, die es werden wollen. Drache +++ Terravino 5 +++ 28.09. - 30.09.2018 +++ Stöcklewald Furtwangen +++ Alle Infos im Wiki +++

 

 An die NSCs und jene, die es werden wollen.

Nach unten 
AutorNachricht
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.06.15
Ort : Östringen

An die NSCs und jene, die es werden wollen. Empty
BeitragThema: An die NSCs und jene, die es werden wollen.   An die NSCs und jene, die es werden wollen. I_icon_minitimeFr 05 Mai 2017, 21:22

Hallo Leute,

ich habe zwei kleine Dinge zu Verkünden:

1.) Wer sich als NSC angemeldet hat, sollte sich hier im Forum registrieren. Schreibt mir dann einfach eine PN mit eurem richtigen Namen und der Info, dass ihr NSC seid. Ihr bekommt von mir dann Zugriffsrechte für das NSC Forum, in welchem ihr alle Infos bekommt, die ihr für die Con braucht!

2.) Unsere Spielplätze sind bald voll! Hooray! Aber uns fehlen noch ein paar NSCs, um unseren wohldurchdachten Plot angemessen zu präsentieren. Wenn ihr jemanden kennt, der noch auf der Suche nach einem exquisiten NSC Platz mit Bett und Vollverpflegung ist, so macht doch ein wenig Werbung bei ihm/ihr!

Wir freuen uns auf euch!

Maddin von der TV Orga!
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.06.15
Ort : Östringen

An die NSCs und jene, die es werden wollen. Empty
BeitragThema: Re: An die NSCs und jene, die es werden wollen.   An die NSCs und jene, die es werden wollen. I_icon_minitimeDo 11 Mai 2017, 21:24

Kleiner Nachtrag:

Wenn ihr mir die PN schreibt, um euch als NSC freischalten zu lassen, dann schreibt mir bitte euren Realnamen (Vor- und Nachnamen) dazu, damit ich es mit der Liste abgleichen kann. Dann habe ich einen besseren Überblick, wer noch eine Freischaltung braucht :-)
Nach oben Nach unten
 
An die NSCs und jene, die es werden wollen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terravino - LARP Forum :: Terravino 4 - Schattendasein-
Gehe zu: