Terravino - LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum in, um und über das Fürstentum Terravino
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Zeitleiste / IT Ablauf Drache +++ Terravino 5 +++ 28.09. - 30.09.2018 +++ Stöcklewald Furtwangen +++ Alle Infos im Wiki +++

 

 Zeitleiste / IT Ablauf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.06.15
Ort : Östringen

Zeitleiste / IT Ablauf Empty
BeitragThema: Zeitleiste / IT Ablauf   Zeitleiste / IT Ablauf I_icon_minitimeDi 15 Nov 2016, 07:15

EDIT:

DRÜCK MICH, ICH BIN EIN LINK!

Ich habe die Zeitleiste in einem Spreadsheet eingetragen. Das ist von der Bearbeitung her deutlich leichter, als hier im Forum und man kann es farblich besser und übersichtlicher darstellen.

Bin noch nicht ganz fertig, da es spät ist und ich außerdem noch ein paar Unstimmigkeiten überdenken muss. Das geht aber erst, wenn Maria wieder startklar ist, da es in erster Linie mit den Dungeon-Phasen zusammenhängt.

Aber am Ende wird diese Zeitleiste im Grunde den kompletten Plot in chronologischer Reihenfolge mit Uhrzeiten widerspiegeln
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.06.15
Ort : Östringen

Zeitleiste / IT Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Zeitleiste / IT Ablauf   Zeitleiste / IT Ablauf I_icon_minitimeDo 17 Nov 2016, 00:17

Ich habe den Eingangspost editiert. Ihr findet jetzt alles in nem Google Sheet.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 23.07.13
Ort : Karlsruhe

Zeitleiste / IT Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Zeitleiste / IT Ablauf   Zeitleiste / IT Ablauf I_icon_minitimeSo 27 Nov 2016, 00:01

Update
Nach oben Nach unten
http://wiki.art-o-polo.de/doku.php?id=terravino_orga
Gesponserte Inhalte





Zeitleiste / IT Ablauf Empty
BeitragThema: Re: Zeitleiste / IT Ablauf   Zeitleiste / IT Ablauf I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zeitleiste / IT Ablauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terravino - LARP Forum :: Greyshire Plot: Schattendasein-
Gehe zu: