Terravino - LARP Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Forum in, um und über das Fürstentum Terravino
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Terravino 5 - Allgemeine Infos Drache +++ Terravino 5 +++ 28.09. - 30.09.2018 +++ Stöcklewald Furtwangen +++ Alle Infos im Wiki +++

 

 Terravino 5 - Allgemeine Infos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.06.15
Ort : Östringen

Terravino 5 - Allgemeine Infos Empty
BeitragThema: Terravino 5 - Allgemeine Infos   Terravino 5 - Allgemeine Infos I_icon_minitimeSo 03 Sep 2017, 13:45

Hallo werte Besucher, Spieler und NSC!

Nach einer wirklich harten Suche nach einer geeigneten Location für das TV5 sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es nur ein Gelände gibt, auf dem wir euch unsere nächste Con präsentieren können. Und das ist der Stöcklewald vom Terravino 4.

Aber keine Sorge. Wir können das Gelände auch fünf mal benutzen. Ihr werdet euch als Spieler trotzdem immer wieder neu orientieren müssen, dafür werden wir sorgen!

Dieses Mal sehen wir uns am letzten Septemberwochenende 2018. Also ab Freitag, den 28. September. Die Con endet wie gewohnt Samstagnacht und Sonntag ist dann Abreise.

Alle weiteren Infos zu Terravino 5 bekommt ihr im Wiki:

WIKI - TERRAVINO 5


Gruß,

Maddin von der Terravino Orga
Nach oben Nach unten
Edhilion




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.12.16
Alter : 43
Ort : Herrischried

Terravino 5 - Allgemeine Infos Empty
BeitragThema: Re: Terravino 5 - Allgemeine Infos   Terravino 5 - Allgemeine Infos I_icon_minitimeFr 18 Mai 2018, 05:42

Hai Leute

Ich wollte noch sagen das ich in meinem zelt noch platz hab,
so das ich noch jemand aunehmen kann.
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.06.15
Ort : Östringen

Terravino 5 - Allgemeine Infos Empty
BeitragThema: Re: Terravino 5 - Allgemeine Infos   Terravino 5 - Allgemeine Infos I_icon_minitimeFr 25 Mai 2018, 18:08

Vielen Dank für die Info. Sollte uns eine Anfrage nach einem Schlafplatz erreichen, werden wir gerne an dich verweisen :-)
Nach oben Nach unten
Edhilion




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.12.16
Alter : 43
Ort : Herrischried

Terravino 5 - Allgemeine Infos Empty
BeitragThema: Re: Terravino 5 - Allgemeine Infos   Terravino 5 - Allgemeine Infos I_icon_minitimeFr 25 Mai 2018, 22:03

servus
ich wolt frgen weil man ja nie weis wie das wetter wird,
ob ich auch ein normales Sonnensegel mitbringen kann?
Nach oben Nach unten
Maddin
Admin
Maddin


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.06.15
Ort : Östringen

Terravino 5 - Allgemeine Infos Empty
BeitragThema: Re: Terravino 5 - Allgemeine Infos   Terravino 5 - Allgemeine Infos I_icon_minitimeDo 07 Jun 2018, 06:29

Hi,

solange es ein larp-taugliches Segel ist, kannst du es gerne mitbringen. Also was aus Leinen oder einem anderen IT-tauglichen Material.

Ansonsten dürfte es Ende September nicht mehr so glühend heiß sein. (hoffe ich doch mal xD).

Gruß
Nach oben Nach unten
Edhilion




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.12.16
Alter : 43
Ort : Herrischried

Terravino 5 - Allgemeine Infos Empty
BeitragThema: Re: Terravino 5 - Allgemeine Infos   Terravino 5 - Allgemeine Infos I_icon_minitimeFr 06 Jul 2018, 22:30

ich hätte da noch neh frage,
und zwahr wie sieht es mit einer selbst gebauten Armbrust oder bogen aus bei euch oder anderen Con,s ???


Nach oben Nach unten
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 37
Ort : Oberhausen-Rheinhausen

Terravino 5 - Allgemeine Infos Empty
BeitragThema: Re: Terravino 5 - Allgemeine Infos   Terravino 5 - Allgemeine Infos I_icon_minitimeSa 07 Jul 2018, 11:46

Hallo Edhilion,

selbstgebaute Bögen bzw. Armbrüste sind bei uns grundsätzlich erlaubt solange sie natürlich die üblichen und gängigen Sicherheitsstandarts erfüllen. Wir führen auf unseren Cons im Vorfeld keinen Waffencheck durch und vertrauen auf unsere Spieler, behalten uns aber vor, Waffen aus dem Verkehr zu ziehen, sollte uns vor oder während der Con etwas auffallen.
Nach oben Nach unten
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 37
Ort : Oberhausen-Rheinhausen

Terravino 5 - Allgemeine Infos Empty
BeitragThema: Re: Terravino 5 - Allgemeine Infos   Terravino 5 - Allgemeine Infos I_icon_minitimeMo 27 Aug 2018, 09:52

Exclamation Mitfahrgelegenheit gesucht! Exclamation

Hallo liebe SCs und NSCs von Terravino5...wir suchen auf diesem Wege eine Mitfahrmöglichkeit für einen lieben Hexer aus Berlin, der gerne am Freitag, 28.09.18 auf unsere Con kommen würde. Anreise würde mit Bahn oder Flixbus erfolgen, allerdings bräuchte er dann noch jemanden, der ihn von der Haltestelle das restliche Stückchen mitnehmen könnte! Er braucht auch nicht viel Platz Wink
Ankunft an einer der Haltestellen rund um Furtwangen bzw. auf der Strecke (Stuttgart, Tübingen, Villingen-Schwenningen...)!

Vielleicht findet sich ja jemand, der ihn aufgabeln kann cheers

Dankeschön, Maria
Nach oben Nach unten
Edhilion




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 09.12.16
Alter : 43
Ort : Herrischried

Terravino 5 - Allgemeine Infos Empty
BeitragThema: Re: Terravino 5 - Allgemeine Infos   Terravino 5 - Allgemeine Infos I_icon_minitimeDo 30 Aug 2018, 21:16

hallo leute
Ich wolt noch was wissen und zwar, ob ich mich noch zum Bötchen flat
anmelden kann, und ob ich Vorort zahlen kannß
Nach oben Nach unten
Mary
Admin
Mary


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.09.16
Alter : 37
Ort : Oberhausen-Rheinhausen

Terravino 5 - Allgemeine Infos Empty
BeitragThema: Re: Terravino 5 - Allgemeine Infos   Terravino 5 - Allgemeine Infos I_icon_minitimeDi 11 Sep 2018, 14:34

Hallo,

natürlich kannst du dich noch für die Brötchenflat melden! Schreib bitte eine E-Mail mit der gewünschten Anzahl an terravino.orga@gmx.de
Sabi ist unsere Logistikfee und kümmert sich dann um alles weitere...der besseren Übersicht wegen aber bitte per Mail damit nichts verloren geht Wink
Bezahlt wird dann beim Check In vor Ort!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terravino 5 - Allgemeine Infos Empty
BeitragThema: Re: Terravino 5 - Allgemeine Infos   Terravino 5 - Allgemeine Infos I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Terravino 5 - Allgemeine Infos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terravino 1 - Conreview
» Zusammenfassung: Terravino 3 (IT)
» Terravino 2 - Bilder
» Terravino 2 - Conreview
» Bilder - Terravino 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terravino - LARP Forum :: Kommende Veranstaltungen :: Terravino 5-
Gehe zu: