Das Forum in, um und über das Fürstentum Terravino
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
+++ Terravino 5 +++ 28.09. - 30.09.2018 +++ Stöcklewald Furtwangen +++ Alle Infos im Wiki +++

Teilen | 
 

 An die NSCs und jene, die es werden wollen.

Nach unten 
AutorNachricht
Maddin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.06.15
Ort : Östringen

BeitragThema: An die NSCs und jene, die es werden wollen.   Fr 05 Mai 2017, 21:22

Hallo Leute,

ich habe zwei kleine Dinge zu Verkünden:

1.) Wer sich als NSC angemeldet hat, sollte sich hier im Forum registrieren. Schreibt mir dann einfach eine PN mit eurem richtigen Namen und der Info, dass ihr NSC seid. Ihr bekommt von mir dann Zugriffsrechte für das NSC Forum, in welchem ihr alle Infos bekommt, die ihr für die Con braucht!

2.) Unsere Spielplätze sind bald voll! Hooray! Aber uns fehlen noch ein paar NSCs, um unseren wohldurchdachten Plot angemessen zu präsentieren. Wenn ihr jemanden kennt, der noch auf der Suche nach einem exquisiten NSC Platz mit Bett und Vollverpflegung ist, so macht doch ein wenig Werbung bei ihm/ihr!

Wir freuen uns auf euch!

Maddin von der TV Orga!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maddin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 17.06.15
Ort : Östringen

BeitragThema: Re: An die NSCs und jene, die es werden wollen.   Do 11 Mai 2017, 21:24

Kleiner Nachtrag:

Wenn ihr mir die PN schreibt, um euch als NSC freischalten zu lassen, dann schreibt mir bitte euren Realnamen (Vor- und Nachnamen) dazu, damit ich es mit der Liste abgleichen kann. Dann habe ich einen besseren Überblick, wer noch eine Freischaltung braucht :-)

_______________________________________________
Bei der Macht von Greyshire! Ich haaabe die Kraaaaaft!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
An die NSCs und jene, die es werden wollen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktsperre-wenn eigene Grenzen mißachtet werden
» Nach § 45 Abs. 1 SGB X kann ein begünstigender Verwaltungsakt nur zurückgenommen werden, wenn er rechtswidrig ist. Den Beweis für die Rechtswidrigkeit des Bescheids hat grundsätzlich der Leistungsträger zu führen. L 5 AS 224/11 B ER
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen
» Mit dem ex wieder glücklich werden?
» Heute Abend treffen wir uns!! DRINGEND!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Terravino - LARP Forum :: Terravino 4 - Schattendasein-
Gehe zu: